Filter schließen
Filtern nach:
Neueste Beiträge

Peter's Weinpost vom 20. Juni 2023 - 20 Jahre Flasche voll

20 Jahre Flasche voll und feiern Sie am 24.6.23 von 10-18 Uhr mit!

Kaum zu glauben, aber wir feiern unser 20 jähriges Jubiläum und Flasche niemals leer…

2003 gründete ein lustiger Haufen von Argentinien-Fans die damalige Argentinien Invest AG (hier geht’s zur Firmengeschichte) und seitdem importieren wir jedes Jahr gute, feine Weine aus dem Land der Gauchos.
Dazu gesellten sich vor ein paar Jahren noch spanische Weine und ganz neu auch spanische Feinkost .
Und wir eröffneten 2019 unser eigenes Weinhaus in Rosenheim, in dem wir viele neue Kunden in den letzten Jahren gewinnen konnten. Insbesondere unsere Weinseminare und Weinverkostungen sind sehr gut besucht und gebucht.
Um die 20 Jahre gebührend zu feiern, gibt es am 24.6.23 von 10-18 Uhr im Rahmen des Rosenheimer Stadtfestes im und vor dem Weinhaus am Esbaum ein tolles Programm:

  • Weintheke mit Weine zum Verkosten aus Franken, Spanien und Argentinien
  • Feine spanische Feinkost zum Probieren
  • Jeder Einkauf über 10 Euro bekommt zusätzlich eine Flasche Wein geschenkt (nur einmal pro Person möglich)
  • 15% Rabatt auf alle spanischen und argentinischen Weine

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf dass die Gläser immer voll sind ;-)

firmengeschichte
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.