Filter schließen
Filtern nach:
Neueste Beiträge

Peter's Weinpost vom 10. Sept. 2022 - Spanisch/Argentinische Fiesta!

Liebe WeinkundINNEN!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ein genussreicher Herbst lächelt uns bereits an.
Aber wer möchte, kann sich den spanischen Sommer und die eine oder andere kulinarische Urlaubserinnerung jetzt nach Hause holen.
Anfang Juli haben wir die erste Palette spanische Feinkost importiert und aufgrund des großen Erfolges im August gleich die zweite hinterher. Damit können wir Ihnen als amigos der spanischen Halbinsel jetzt über 50 köstliche Feinkostprodukte anbieten!
Neu sind gleich 5 verschiedene Oliven, klassische spanische Gewürze, schmackhafte Soßen, echter spanischer Cava-Sekt, Sherries und noch mehr Knabberzeug. Und sogar eine leckere Fertig-Paella, feiner Thunfisch oder Steinpilz- und Trüffelpasten sind im Sortiment!
Und wer eine Mischung probieren möchte, dem sei das spanische Fiesta-Paket oder die diversen Feinkostpakete empfohlen.
 
Auch unsere spanischen und argentinischen Veranstaltungen nehmen wieder Fahrt auf und so können wir gleich 3 Events (Anmeldung und Information bei uns) ankündigen:
22.9. ab 19 Uhr in Wolfersberg bei Amerang spielt ein argentinisches Duo, dazu argentinisches Buffet mit unseren Weinen
7.10. ab 19 Uhr in Rosenheim lange Nacht, spanische Weinverkostung mit Tapas im Weinhaus am Esbaum (Kosten 30€/Pers. - bitte verbindlich anmelden) und Live-Musik im Esbaum-Viertel
9.10. startet wieder das feine argentinische pop up Asado-Restaurant Parasado in München in der Ludwigsstrasse mit unseren Weinen   


muchos saludos!
NL-10-09-2022-2
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.